Countdown

Juniorcamp 2017 Time's Up

Anfahrtsplan

Besucherzähler



Paintball

Nein - wir sind kein Paintballlager, aber Paintball ist seit ca. 10 Jahren aus unserem Programm nicht mehr wegzudenken. Pro Turnus reservieren wir 4 Spieltermine (2 pro Woche). Du musst 12 Jahre als sein und deine Eltern stimmen deiner Teilnahme schriftlich zu. Das Formular dazu bitte hier downloaden und bei der Anreise bereithalten!

Wir betreiben Paintball als Sport, der körperlich stark fordert und auch viel Konzentration und Disziplin verlangt. Gespielt wird auf einer abgesperrten Spielfläche in der Größe von ca. 80 x 40 Metern. Sicheres Zuschauen hinter einem hochgezogenen Netz ist natürlich möglich, nur hineinrufen und den Spielverlauf unfair beeinflussen darf man nicht.
 
Der Allentsteiger Paintballverein nimmt an in- und ausländischen Turnieren teil und stellt bei unseren Spielen die Schiedsrichter und Ausrüstung. Inklusive Ausrüstung kostet der Spaß € 35,--. Sicherheit geht vor, daher wird die Ausrüstung vor jedem Spiel gecheckt. Blaue Flecken sind aber garantiert, aber die vergehen ja wieder in ein paar Tagen.