Countdown

Juniorcamp 2017 Time's Up

Anfahrtsplan

Besucherzähler



Reiten & Voltigieren

Reiten:

Du stehst auf Reiten? Es ist schon ein super Gefühl auf dem Rücken eines Pferdes. Unsere Reitlehrer sind ausgesprochen nett und die Pferde auch ganz lieb.

Als Anfänger kommst du zunächst natürlich an die Longe, Fortgeschrittene reiten dann im Viereck oder machen sogar Ausritte (darüber entscheidet aber der Reitlehrer). Probier's mal aus!

Du kannst gerne bei der Pferdepflege (Striegeln, Hufe ausputzen, abspritzen, auf- und absatteln...) und im Stall helfen. Ab 15,- für eine Reiteinheit bist du dabei!

Voltigieren:

Voltigieren ist Turnen auf dem Pferd und eindeutig anders als nur Reiten. Auch ohne Reitkenntnisse kannst du es probieren und du lernst auch viel über Pferdepflege.

 

Mindestteilnehmerzahl ist vier Kinder. Ein supergünstiges Angebot: 4 x 1,5 Stunden um nur € 60,- (2 x pro Woche).