Countdown

Juniorcamp 2018 Time's Up

Anfahrtsplan

Besucherzähler



Aktuelles

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Freunde des Waldviertler Jugenddorfes!

Das war der Campsommer 2018! 

Die Zelte sind abgebaut, alle Räume gereinigt und übrig gebliebene Sachen werden nachgeschickt. Die 8 Wochen sind wieder einmal wie im Flug vergangen.

Danke für das Feedback per Mail oder über Facebook, die meisten Rückmeldungen fallen glücklicherweise sehr, sehr positiv aus. Juhu! Natürlich sind wir auch für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik offen!

Danke an alle, die das Abenteuer Juniorcamp ermöglichen: Lagerleiter, Betreuer, Koch und Küchenhilfen, unseren Partnern für die Sportangebote, unseren Lieferanten aus Allentsteig. Danke! 

Natürlich gibt es uns auch 2019 wieder, Mitte September beginnen die Planungen, im November ist die Homepage wieder auf dem neuesten Stand, was Angebote und Preise betrifft, im Jänner schicke ich an Stammgäste Flyer aus.

Liebe Grüße

Reinhard und sein Team